Archiv 2010

Langerfeld & Hürth | Rennrad News

am .

Dennis Marschall 2. in LangerfeldAm 18. September 2010 sind Dennis und Fabian Marschall in Hürth - Kendenich ihre Rennen in den Altersklassen U13 und U11 auf den Spuren der Profis gefahren. Mit kurzem Abstand ging es auf den 1 Kilometer langen Rundkurs, welcher zur Zielgeraden anstieg. Das Feld fiel aufgrund des Anstiegs ab Runde 3 auseinander, es waren schwierige Bedingungen für den Nachwuchs. In Runde 5 holten die U13 Fahrer die U11 Fahrer ein. Dennis Marschall wurde 4., er konnte trotz aller Anstrengung den dritten nicht mehr einholen, obwohl dieser in Sichtweite war. Sein Bruder Fabian kam auf Platz 3.

Das Highlight kam dann im Anschluss. Der bei den Profis startende Jens Voigt (Saxo Bank) ließ sich mit Fabian ablichten.

Am 12. September 2010 waren die Marschalls beim Rennen inWuppertal - Langerfeldt. Die 19 Starter in der U13 gingen direkt nach der Kurve hinter dem Ziel in einen kurzen Anstieg. Dennis Marschall behauptete sich im Feld und übernahm desöfteren die Führung. Durch die Prämienvergabe in verschiedenen Runden blieb das Renntempo hoch, viele Fahrer fielen ab. Eine Prämie sicherte sich Dennis und setzte sich vorne fest. Zum Ende sprintete er auf Platz 2.