Archiv 2010

Langenberg Marathon 2010

am .

Wiemeringhausen war dieses Jahr als Startort an der Reihe. Das Sauerland stellte für den Adler Lüttringhausen und die anderen Teilnehmer 44 Kilometer mit 1100 Höhenmeter pro Runde bereit. Je nach Gusto konnte man eine oder zwei Runden fahren. Das Wetter paßte auch und machte keine Kapriolen, a perfect day.
Felix Pembaur nahm überwältigt von spätsommerlichen Gefühlen direkt die große Runde in Angriff und finishte auf dem 17. Platz bei den Männern, Respekt!
Tom Schöler fuhr ebenfalls eine Top Zeit. Die Platzierung ließ sich aber leider der Webseite des Ergebnisdienstes nicht entnehmen. Da sollte Sport Ident nachbessern.
Die kleine Runde nahmen sich die angereisten Senioren II Fahrer vor. Stefan Schumann belegte Platz 60 und Michael Gläser Platz 34.
Sollte ich wen vergessen haben, sorry, aber dies waren die Ergebnisse welche ich auf die Schnelle fand. Schreibt mich bei Bedarf einfach an - keep on biking!