Archiv 2011

Feuerzangenbowle und Chili Con Carne

am .

thumb_weihnachtsmarkt_2011Dieses Jahr zum dritten Mal dabei, konnte der RV Adler sich auch in 2011 über zahlreiche Besucher und Feuerzangenbowle-Trinker freuen - dem bergischen Schmuddelwetter und teilweise orkanartigen Windböen zum Trotz. Die schon bei vielen Weihnachstmarkt-Besuchern begehrte Feuerzangenbowle und die etwas ungewöhnliche Kombi mit Chili Con Carne sorgte wieder für reissenden Absatz und vorweihnachtliche Stimmung im Zelt (Kunden wurden mit Sprüchen wie diesem hier angelockt: "Feuerzangenbowle - wärmt vom Scheitel bis zur Sohle!"). Damit ist auch die letzte Etappe vor Weihnachten geschafft, der nächste Termin im Adler Kalender ist erst der Silvester Lauf in Reinshagen. Ich wünsche allen Adlern eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanke mich im Namen des Vereins bei allen fleißigen Adler Helfern, die für den Erfolg unseres Stands entscheidend beigetragen haben (Auf-und Abbauzeit waren rekordverdächtig).