Archiv 2013

3. Lauf NRW Cup & LVM NRW

am .

Felix in Solingen 2013 - Klick zum vergrößern3. Lauf NRW Cup 2013 Solingen mit LVM NRW

Das Führungstrikot der U17 lag schwer auf den Schultern von Simon Weber, so schien es jedenfalls, es lief nicht wirklich rund!
Auf der sehr anspruchsvoll hergerichteten CC Runde beim Nachbarverein Velo Solingen konnte Simon den Holländern Vallen und Wiggers, wie schon in Haltern, nur in der 1. Runde folgen.
Danach verliefen mehrere Überholvorgänge sehr unglücklich, brachten Zeitverlust und letztlich einen Sturz, so daß er auch noch Alexander Bunn ziehen lassen mußte, der ihm am Ende den Landesverbandsmeistertitel NRW streitig machte. Das wurmte, speziell deshalb, weil Simon in Betzdorf gegen Bunn noch deutlich die Nase vorn hatte.
Zum 3. Mal auf diesem undankbaren Platz 4 war schon ärgerlich. Durch den Vizetitel und die verteidigte Gesamtführung im NRW Cup hielt sich die Stimmung aber noch im positiven Bereich.

Alex Gläser (U23) hatte ein gutes Rennen. Er kämpfte sich rundenlang mit Florian Kortüm um den 3. Podestplatz. Am Ende unterlag er, denkbar knapp auf der Zielgeraden und landete ebenfalls auf diesem ominösen 4. Platz. Felix Pembaur (U23) wurde 10. Für ein "Trainingsrennen" auch nicht schlecht! Thorsten Pott wurde bei den Senioren 1 ebenfalls 10.
Im lizensfreien Fun-Bereich belegten Frank Jankowski (Senioren 3) den 2.Platz und Ralf Brambrink (Senioren 1) den 3. Platz - beides hervorragende Stockerlplätze!
Maik Kaufmann (Senioren 1) wurde 15. und Martin Cieklinski (Senioren 2) 13.
In der U9 wurde Marc Fischer 7., in der U7 waren sogar 3 Adler am Start. Julian Milling wurde 9., Lilli Kaufmann wurde 5. und Jan Cieklinski 3.

 

[ weitere Bilder in der Galerie ]