Archiv 2013

4. Lauf NRW Cup | Pracht 2013

am .

Simon in Pracht 2013 | 4. Lauf NRW Cup - Klick zum vergrößernNachtragsmeldung zum 4. Lauf des NRW Cups in Pracht:

Alles wie gehabt bei Simon!! Damit wäre eigentlich das Ergebnis schon beschrieben.
Deshalb das Renngeschehen hier nur kurz:
2 Downhill / Slaloms gab es. Auf neuer Strecke lang und schnell. Trotz bester Vorbereitung, im Rennen etwas derangiert. Also nur Platz 41 und der CC Start folglich wieder von hinten.
Nach gutem Beginn gewinnt er auf der 1. Runde (von 4) ca. 10 Plätze. Das gelingt aber nur mit absolutem Anschlag, denn die anderen 80 Jungs sind auch ambitioniert und haben nix zu verschenken. Also kaum Körner übrig im weiteren Verlauf!
Am Ende Platz 30 und 1 mageres Pünktchen für die Gesamtwertung der NWS.
Runtergerechnet auf den NRW Cup gab es zum 4. Mal Platz 4 - Gesamtführung verteidigt!
Also in der Tat "alles wie gehabt".

Grüße vom Weber Racing Team

Die Ergebnisse kompakt:

Simon Weber (U17) Platz 4
Carina Müller (Fun U15) Platz 19
Marc Fischer (Fun U9) Platz 4
Jan Cieklinski (Fun U7) Platz 4

 

Bilderupdate [ hier bei Flickr ]