Archiv 2014

Felix | Deutscher (Hobby) Meister XCO 2014

am .

Felix Deutscher Meister (Hobby) XCO 2014
Felix Deutscher Meister (Hobby) XCO 2014

Felix Deutscher Meister (Hobby) XCO 2014
Felix Pembaur ist Deutscher Meister - bei den "Hobby" Fahrern.
In Bad Salzdethfurt fand an diesem Wochenende nicht nur ein Lauf der MTB Bundesliga statt, sondern auch die lizenlosen Fahrer suchten ihren Champ.
Felix wurde klassisch zum Start überredet, sein Metier sind ja eher die Marathonstrecken. Auf dem Weg zum P-Weg Marathon also just for fun noch einmal Cross Country fahren. Wegen des Abiturstresses löste Felix dieses Jahr keine amtliche Lizenz des BDR und ab zur Startlinie.
In der MTB verrückten Stadt lief es wie Hulle und am Ende hieß der Champ der Herren in der Hobby Klasse Felix Pembaur vom RV Adler Lüttringhausen und [ Team Scott Campana ].

Bad Salzdethfurth scheint ein gutes Pflaster zu sein, 2010 wurde Thorsten Pott hier Deutscher Meister (offizieller) bei den Senioren 1.

Very proud Grüße aus Remscheid an Felix

Mehr Bilder von Felix [ hier auf unserer Flickr Präsenz ]

sowie

[ eine intimer DM Bericht aus dem Rennfahrer Leben ]