Archiv 2014

2. BaRon Triathlon

am .

2. BaRon Triathlon
2. BaRon Triathlon

2. BaRon Triathlon
Heute (14.09.2014) fand in Ronsdorf am Bandwirkerbad der 2. BaRon Triathlon statt. Ausgerichtet durch Sportler Helfen unter der Führung von Adler Mitglied Maik Kaufmann, fanden auch im zweiten jahr etliche Geneigte des Triathlon, Freunde und Nachbarn sowie Kinder und jugendliche den Weg auf das Veranstaltungsgelände.
Das was es ausmacht, die ungezwungene familiäre Atmosphäre, schwappte auch in diesem Jahr rüber. Selten liefen Sportveranstaltungen so easy wie beim BaRon.
Maik und sein Team waren vollauf zufrieden über das erreichte und nach 04:45h "Dienstantritt", war Maik froh endlich auf dem Sofa zu liegen.
Untermalt wurde das Ganze durch ein wunderbares Catering und dem [ Cocktail Taxi Ronsdorf ].
Alle Informationen hier [ auf Sportler Helfen ] oder auf FB.